Service und Reparatur am Hauptbahnhof

14.10.2021

Wir reparieren dein Rad

Ab sofort steht unser Service Team auch für dein eigenes Rad mit Rat und Tat zur Verfügung.
Hierzu haben wir am Bremer Hauptbahnhof eine eigene Werkstatt bezogen, die ab sofort geöffnet ist. Du findest uns neben der Radstation gegenüber vom Übersee-Museum, Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr und am Sonnabend von 10.00 - 13.00 Uhr.
Unser Zweiradmechanikermeister und das gesamte Team freut sich auf deinen Besuch. Zum Start bieten wir Dir unsere Herbstinspektion zum Preis von nur 25 EUR statt 40 EUR an.
Einfach vorbei kommen und Kundenkonto vorzeigen.
....Und während wir Dein Rad wieder auf Vordermann bringen bekommst du von uns ein Leihrad - keine Frage!
Du hast Fragen? Ruf uns einfach an: T +49 421 48 51 79 97 oder schreibe uns eine E-Mail an info@wk-bike.de