Noch mehr WK-Bike - Flexzone erweitert

11.10.2018

Seit knapp vier Monaten rollen unsere Fahrräder nun durch Bremen. Wir freuen uns, dass die Nachfrage so groß ist und wir viele Nachrichten von Euch erhalten. Eines der häufigsten Feedbacks von Euch war immer der Wunsch nach einer größeren Flexzone, in der Ihr die WK-Bikes stationsunabhängig abstellen könnt.

Wir haben reagiert und freuen uns, Euch ab heute eine erweiterte Flexzone zu ermöglichen. Diese Zone erstreckt sich ab sofort über das Viertel, neue Teile der Neustadt, Findorff und Schwachhausen und viele weitere Bereiche. Die genauen Ausmaße der Flexzone seht ihr in der Karte.

Ferner arbeiten wir an weiteren Stationen, die Euch noch kürzere Anlaufpunkte für das Leihen der WK-Bikes bieten sollen. Darüber informieren wir Euch dann wieder hier.

Viel Spaß beim Radeln, Euer WK-Bike Team!